GENE KEYS – Die Sphere Ausstrahlung

💫 Von der Evolution geht es über den Pfad des Durchbruchs in die Ausstrahlung. Das Besondere ist, dass es von der bewussten Seite eures Profils auf die unbewusste geht. Die Human Design Erfahrenen kennen sich damit aus. Die Ausstrahlung entspricht im HD der unbewussten Sonne. Es ist der Gene Key, der ca. 3 Monate vor deiner Geburt von der Sonne durchlaufen wurde.

Erst wenn du mit deinen bewussten Parts auch bewusst umgehen kannst, offenbaren sich dir innere Schätze. Ich kann aus der eigenen Erfahrung sagen, dass ich zwar das Prinzip hinter der Ausstrahlung sehr schnell verstanden hatte, allerdings für meinen Gene Key in dieser Sphere lange brauchte. Ich kann fühlen, dass die Vorarbeit in den ersten beiden Spheres nötig war.

🤔 Was meint nun die Ausstrahlung oder auf Englisch Radiance?

💫 Dein inneres Licht darf aktiviert werden und aus deiner DNA heraus in die Welt strahlen. Dieses innere Licht wird durch deine spirituelle Entwicklung entfacht. Und ja, es soll tatsächlich Menschen geben, deren Aura jeder sehen kann. Du kennst den Ausspruch, dass jemand strahlt. Es ist wundervoll, solchen Menschen zu begegnen.

💫 Die Ausstrahlung hat neben deiner Aura übrigens auch Einfluss auf deine Gesundheit, Vitalität und somit den Glanz deiner inneren Essenz.

😜 Ist auch logisch, je wohler du dich in deiner Haut fühlst, umso mehr strahlst du. Bist du mit deinem Körper unzufrieden, nimmst du dir selbst Strahlkraft.

🤩 Und selbst wenn du nicht in der Lage bist, Auren sehen zu können, intuitiv kannst du sie wahrnehmen.

😮 Deine Ausstrahlung ist interessanterweise auch ein verborgenes Instrument für deine Intuition. Sie warnt dich vor Gefahren auf energetischer Ebene wie ein GPS. Das heisst, nicht nur du strahlst umso mehr, umso stärker du die Gabenfrequenz deiner Ausstrahlung leben kannst, sondern du kannst auch umso besser die energetische Strahlung anderer wahrnehmen.

In deiner Ausstrahlung steckt also, wie du am strahlendsten von anderen wahrgenommen wirst und auch wie du andere intuitiv wahrnehmen kannst.

🥁AUFGABE zur Reflexion für dich:

👉 Was ist die Gabenfrequenz deiner Ausstrahlung?
👉 Schreibe mindestens drei Sätze für dich auf, wie diese Qualität deine Aura positiv beeinflussen könnte!

> Für weitere Erklärungen entdecke hier auch die anderen Beiträge unter der Kategorie GOLDENER PFAD.

> Du willst unbedingt fundiert in die Gene Keys Lehre eintauchen und suchst nach einem deutschsprachigen Kurs?

Dann starte direkt mit meinem beliebten Einsteigerkurs zur Aktivierungssequenz! Dieser ist nicht nur informativ, sondern unterhaltsam, humorvoll und mit vielen praktischen Beispielen angereichert.

Du erhältst on top inklusive den englischsprachigen Original-Kurs zur Aktivierungssequenz von Richard Rudd.