Interviews

Kreativentalk by Caro – Interview mit Fatih Alasalvaroglu

KREATIVENTALK by CARO – Interview mit FATIH ALASALVAROGLU

Berlin, 07.12.2016

Was hatten wir Spaß während dieses Interviews!

Fatih erzählt auf sehr anschauliche Weise aus seinem Künstleralltag, gibt Tipps für angehende Künstler und berichtet, warum er Aquarellmalerei und Twitter nicht mag.

Am Anschluss an das Interview präsentiere ich euch einige von Fatihs teils polarisierenden Werken und ihr seid (fast) live dabei, wenn ein Meister des Fachs eine Einstrichzeichnung zu Papier bringt.

Neben Kunst und Erfahrungsberichten bietet euch das Video allerhand Einsichten und neue Blickwinkel. Schaut es euch komplett an, es ist wirklich nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam!

Und… Ich weiß… Vieles ist nicht perfekt, I know my Fehler! Perfektionismus ist oft gut. Mich hindert er bzw. verlangsamt. Ich arbeite täglich an mehreren Projekten. Mit meiner derzeitigen One-Woman-Show müssen manchmal 80% reichen, denn was raus muss, muss aus mir raus! Perfektionismus gibt’s dann Step by Step oder wenn ich Mitstreiter habe, die mich unterstützen.

Viel Spaß und gut schmunzeln!

Bis bald,
die Caro

Mehr von Fatih findet ihr hier:

http://www.alasalvaroglu.com
https://www.facebook.com/alasalvaroglu
https://www.instagram.com/alasalvaroglu

Checkt auch meinen neuen Youtube Account!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply